Telefon 06831 - 77 0 40

Auszeichnungen

TÜV-Rheinland geprüfter SEKURIT Glaspartner

Am 19.09.2011 wurden wir erstmals vom TÜV-Rheinland als Sekurit Fachbetrieb geprüft und erhielten das begehrte Zertifikat. Die Prüfung bestand aus einem praktischen und einem theoretischen Teil. Bei der praktischen Aufgabe musste eine Windschutzscheibe fachmännisch aus- und eingebaut werden. Im theoretischen Teil waren 300 Fragen zu beantworten. Weiterhin wurden Werkstatt, Kundenraum, Büro und Parkplatz überprüft.

Alles war in hervorragendem Zustand und wir haben alle Prüfungen bestanden.

ZertifikatuebergabeWir sind nun einer der wenigen TÜV-geprüften Fachbetriebe in Deutschland, die das Zertifikat „TÜV-Rheinland geprüfter Sekurit Glaspartner“ erhalten haben.

Sven Bischkopf, Regionalleiter Verkauf der Saint-Gobain Autover Deutschland GmbH und Axel Bodsch, Leiter Auto Tec. TÜV Rheinland, überreichten die Auszeichnung an den Betriebsleiter Markus Gasper (KFZ-Meister) und Ehefrau Marion (Büro und Kundenannahme).

Von links: Sven Bischkops, Marion Gasper, Markus Gasper, Axel Bodsch

 

Die TÜV-Prüfungen werden jährlich wiederholt. Es werden folgende Punkt überprüft:

  • Kundenorientierung
  • Prozessqualität
  • Betriebliches Umfeld
  • Technik und know-how

TÜV-Zertifikat

Öffnungszeiten

Monatg bis Freitag
von 08:00 bis 12:00 Uhr
von 13:00 bis 17:00 Uhr

Adresse

Autoglas-Reparatur
Auto Gasper GmbH
Fremersdorfer Straße 1
66763 Dillingen